Team

 

Das "La Melena Team" stellt sich vor

"Mein Stylisten-Team hat es nicht immer einfach bei La Melena - einfach ist eben nur Fastfood. 

Ich erwarte höchste Qualität und maximalen Einsatz für meine Kunden und mache hier keinerlei Kompromisse. Erst wenn alle meine Kunden begeistert von unserem Salon nach Hause kommen, bin ich es auch. Meine Stylisten haben umfangreiche Berufserfahrung, nehmen gemeinsam mit mir an den regelmäßigen Trendcollectionen teil und leben unseren Traumberuf mit der gleichen Leidenschaft wie ich!"

 

Elise (Inhaberin):  Make-Up und Haare waren schon immer meine Leidenschaft, die ich zu meinem Beruf machte. Immer auf der Suche nach den neuesten Haartrends, Schnitt, Farbe, Styling.  Als zertifizierte Visagistin und Make-Up Artist steh ich Ihnen mit einer typgerechten Beratung für jeden Anlass Bereit! Auch gehören Hochsteckfrisuren, Haarverlängerung und – Verdichtung mit GreatLengths zu meine Qualifikationen.

 

Helena (Managerin):  Mit ihrer über 30jährigen Berufserfahrung und Leidenschaft zu ihrem Beruf stärkt sie unser Team in Farbe, Schnitt und Styling aber auch in Haarverlängerungen und -Verdichtungen mit GreatLengths. 

Sabrina (Stylistin): Haarverlängerungen und- Verdichtungen mit GreatLengths.

Vince (Stellvertretende Salonleitung/Stylist):  Kreative Farbveränderungen, Haarverlängerungen und- Verdichtungen mit GreatLengths, als auch Kreative Männerstyles gehören zu seinen Qualifikationen.

 **Ab Juni 2017**   Mira (Stylistin):  Sie verfügt über jede Menge Berufserfahrung. Zu ihren Qualifikationen: Typgerechte Beratung in Farbe und Styling, kreative Farbveränderungen, Hochsteckfrisuren, und Haarverlängerungen und -Verdichtungen.

 

 

Elise Koemtzidou-Rice und ihr Team von Stylisten bieten:

Haarfarben vom Diplom Coloristen, Kosmetikberatung durch Makeup Artist, Trendschnitte für Damen und Herren, Dauerwelle Klassik und Kreativ, Braut- / Gala- und Hochsteckfrisuren, Haarverlängerung und Haarverdichtung, aktuelle Kollektion und Strähnentechniken, Barber  (Rasur) & Herrenschnitte uvm.
 
error: Content is protected !!